15.07.2022

Auf Wiedersehen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Schuljahr ist nun offiziell vorbei und die Sommerferien starten! ☀️ 🌈

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen/Euch verabschieden. Frau Zwahr wird nach den Sommerferien ihre Stelle wieder antreten. Im Rahmen der Elternzeitvertretung ist meine Zeit an der Schule vorbei.

Ich hoffe, dass viele von Ihnen/ Euch die Schulsozialarbeit weiter nutzen werden und der ein oder andere im neuen Schuljahr noch dazukommt.

Scheut euch nicht Frau Hergt und Frau Zwahr anzusprechen, wenn ihr ein offenes Ohr braucht 😊

Ich wünsche allen viel Kraft und Energie bei persönlichen Vorhaben und Zielen und alles alles Gute für die Zukunft!

Bis 22.07.2022 bin ich noch für Sie/ euch unter den Kontaktdaten der Schulsozialarbeit erreichbar.

 

Herzliche Grüße von Frau Enger

Schulsozialarbeiterin