Elternsprechtag am 1. Dezember 2022
Sehr geehrte Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Betreuende,
wir freuen uns, Sie zu unserem ersten Elternsprechtag im Schuljahr 2022/23 in Präsenz begrüßen zu können.
Sie haben zwischen 16 und 19 Uhr die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen.
Zusätzlich wird die Familien-Beratungsstelle vor Ort sein und für Sie zur Verfügung stehen. Eine gesonderte Terminvereinbarung ist dafür nicht notwendig.
Terminorganisation
Die Anmeldung erfolgt per Mail. Bitte kontaktieren Sie bis Mittwoch, den 23. November 2022 jene Lehrkräfte, mit denen Sie ein Gespräch wünschen. Verwenden Sie dafür bitte die Lernsax-Adressen der Lehrkräfte. Diese finden Sie im Lernsax unter „Meine Klassen“ als Moderatoren des jeweiligen Schulfaches oben rechts. Als Absender können Sie sowohl den Lernsax-Account Ihres Kindes, als auch einen privaten Mailaccount nutzen.
Gesprächswünsche beim Schulleiter Hr. Funk richten Sie bitte an schulleiter@64os.de und bei der stellvertretenden Schulleiterin Fr. Alban an stellv.schulleitung@64os.de
Wir bitten darum, dass Ihre Gesprächsanfrage folgende Angaben enthält:
- Name und Klasse des betreffenden Kindes
- Gesprächsthema/-themen
- Ihr verfügbares Zeitfenster zwischen 16 und 19 Uhr
Bis Montag, den 28. November 2022 erhalten Sie eine Rückmeldung mit einem konkreten Terminvorschlag. Wir bitten um eine Absage, sollten Sie kurzfristig verhindert sein.
Gespräche ohne vorherige Terminvereinbarung sind leider nicht möglich.
Die Zimmer der entsprechenden Lehrkräfte finden Sie am Elternsprechtag im Foyer.
Zum Betreten der Schule sind nach aktuellem Stand keine Test- oder Impfnachweise notwendig. Auch das Tragen einer Maske ist freiwillig. Wir bitten Sie nach Betreten des Schulgebäudes Ihre Hände an den dafür vorgesehenen Spendern zu desinfizieren.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche!
Verfasser: D. Funk, Schulleiter