Unsere Ideen für die BuGa 2033 – wir waren dabei!
Bei der Ergebnispräsentation des Beteiligungsprojekts zur BuGa 2033 waren wir mittendrin statt nur dabei. Gemeinsam mit vielen anderen Schulen konnten wir die kreativen Ideen für das Areal rund um den Kiessee Leuben entdecken und uns inspirieren lassen.
Ein besonderer Moment war die feierliche Übergabe der Ergebnisse an den Oberbürgermeister Dirk Hilbert sowie den Geschäftsführer der BuGa 2033 Marcel Timmroth.

Doch nicht nur das Zuschauen stand im Mittelpunkt: Wir kamen mit anderen Schülerinnen und Schülern sowie Vertretern des Stadtbezirksbeirat und Stadtrats in Kontakt, konnten selbst kreativ werden und ein leckeres Buffet genießen.
Jetzt bleibt es spannend – wir sind neugierig, welche der vielen tollen Ideen am Ende Wirklichkeit werden.

Verfasser: R. Zwahr (SchuSo)