01.11.2022

Newsletter der Praxisberatung 11/2022

Und schneller als man denkt sind die goldenen Herbstferien schon wieder vorbei. Ich hoffe von Herzen, dass alle Schüler und Schülerinnen wunderschöne und erholsame Ferien genießen konnten!

Ein neuer Monat heißt für uns als Praxisberatung auch: Es ist Zeit für den Berufsorientierungsnewsletter im November.

Es sind wieder vielfältige Veranstaltungen aus den verschiedensten Berufsfeldern dabei. Start ist schon am kommenden Samstag. Ende des Monat starten wir ,als Praxisberatung, auch in die ersten Betriebserkundungen mit den Projektschüler/innen der Klassenstufe 8.

Noch nicht dabei? Kein Problem einfach Anmeldeformular ausfüllen und bei den Praxisberatern abgeben :).

Den aktuellen Newsletter findet ihr/ finden Sie einfach hier oder über die Rubrik Beratung – Berufsorientierung.

Ich wünsche allen Schülern und Schülerinnen sowie den Lehrkräften einen schönen Start nach den Ferien 🙂

Liebe Grüße

K. Lätsch (Praxisberatung)