08.12.2022

+++ Schulclub News +++

Endlich ist die Adventszeit auch im Schulclub angekommen. Am vergangenen Dienstag wurden in unserer Weihnachtsküche Honiglebkuchen gebacken und bunt fröhlich verziert. Im Hintergrund stimmten uns Weihnachtslieder auf die stimmungsvolle Zeit ein. Und wem die Warterei zwischendurch zu lang wurde, vergnügte sich mit den Spielangeboten unseres Schulclubs 🙂

Am Dienstag, 13.12.2022 holen wir dann die Kreativwerkstatt nach, welche wegen Krankheit zunächst ausfallen musste. Seid herzlich eingeladen, mit uns Weihnachtssterne zu falten und Engel aus Papierdraht herzustellen. Vielleicht braucht noch jemand kleine Geschenke für Freunde und Familie oder Schmuck für den Tannenbaum… Kommt ab 13:20 Uhr in unseren Schulclub!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schulclub-Team